Willkommen im Hochstädter Haus Blog!

Liebe Hochstädter Haus Community,

Die Bauarbeiten im Hochstädter Haus schreiten zügig voran und die Vorbereitungen für die Eröffnung von Dorfladen und Café laufen auf Hochtouren. Bald werden die beiden ehrenamtlichen Geschäftsführer das Eröffnungsdatum verkünden können. Die offizielle Eröffnung des Hochstädter Hauses wird Ende Oktober folgen, wenn auch der Veranstaltungsraum im Obergeschoss seiner Bestimmung übergeben werden kann.

In den nächsten Wochen werden wir die Hochstädter Haus Community über diesen Blog auf dem laufenden halten und freuen uns schon auf eure Rückmeldungen. Wir, das ist Förderverein für Heimatpflege Hochstädten, der Betreiber des Hochstäder Hauses.

Viel Spaß beim Schmökern,

Anette (Schriftführerin des Fördervereins für Heimatpflege Hochstädten)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert